Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Let Dai

Re: Let Dai

Oh, hoppla o_O Da ist aber mächtig was durcheinander gekommen XD Ja, ich habs im Net gelesen. Dann endet die Serie also mit der Frage, ob Dai gestorben ist?

Re: Let Dai

Ja, das scheint so
Nein, es endet mit der Frage, ob Dai und Jaehee sich in Amerika wiederfinden Das ist nämlich nicht sicher und wird auch nicht angedeutet. Aber Jaehee folgt ihm dahin, nachdem er den Zettel liest.

Re: Let Dai

Ah ja, ich erinnere mich^^ Danke für die Aufklärung!

Trotzdem verstehe ich Dai nicht ganz. Warum diese "Verkleidung" bei ihrem Wiedersehen? Und warum gibt er sich als jemand anders aus?

Re: Let Dai

Hmm, wenn es wirklich Dai war, dann verstehe ich es auch nicht wirklich. Wer weiß, was in seinem Kopf vorging. Aber die Person schien krank zu sein. Wenn das wirklich Dai war, wirft das ein noch weniger gutes Licht auf die Zukunft.
Aber es ist nicht gesagt, dass es wirklich Dai war. Jedenfalls macht es einem möglich zu denken, dass Jaehee in den USA gefahren und Dai wiedergetroffen hat

Re: Let Dai

Naja, Jaehee war sich zumindest ziemlich sicher, dass es Dai war Und ich glaube auch, dass es tatsächlich Dai war, sonst würde diese Begegnung zwischen Jaehee und dem "Fremden" nicht wirklich Sinn machen ... wobei ... Dais Ich-bin-es-gar-nicht-Reaktion auch nicht sinnvoll ist. SOLLTE es nun wirklich er sein.