Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Lieber Lehrer...

Re: Lieber Lehrer...

hmm
werds mir dennoch mal kaufen
jeder hat ja seine eigene meinung, nich?


"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."

Re: Lieber Lehrer...

des is schon drausen? Ô.o ich hab gestern nach mangas geguckt aber hab den ned gesehn

Re: Lieber Lehrer...

naja, ich weiß auch nich so recht.

den einen manga von dem zeichner/in ( ka mehr) fand ich auch schon nich so pralle....

Re: Lieber Lehrer...

welcher war denn noch von dem oder der?


"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."

Re: Lieber Lehrer...

Von ihr sind noch Mizu no kioku und Was zum naschen (brrr, dieser Titel )
Ich fand "Lieber Lehrer" jetzt richtig klasse, hat mir besser gefallen als "Was zum naschen", obwohl der auch gut war.
Ich hoffe von ihr kommt noch mehr.


Erotik mit Niveau = Yaoi XD

Re: Lieber Lehrer...

Also ich find die Story gar nicht schlecht. Auch die Zeichnungen sind OK, wenn auch meiner Meinung nach nicht das Beste, was ich kenne. Generell mag ich den Band.

Aber eine Sache stört mich gewaltig, weils mir diesmal besonders aufgefallen ist (in letzter Zeit zu viel Korrektur gelesen, obwohl ich selber schon nicht mehr geradeaus schreiben kann ): die hohe Fehlerquote! Vergessene Wörter, falsche Buchstaben, vertauschte Wörter und falsche Grammatik.*Gänsehaut bekomm* Fällt mir leider immer besonders auf.


deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Lieber Lehrer...

Ah! Mir ist das bei diesem Manga auch ins Auge gesprungen. Ich hatte mir Zettelchen reingelegt, damit ichs später nochmal finde, leider sind die meisten rausgefallen... Ich les es später einfach nochmal. An 2 Fehler kann ich mich noch recht gut erinnern. Einmal "mit" statt "mir" uns einmal ein Wort vergessen, wodurch der Satz total unständlich wurde...


Re: Lieber Lehrer...

is ja krass XDD O.o