Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Love Mode

Re: Love Mode

Zitat: Faralda
Zitat: lelis-chan
Es heißt immer nur, dass sie noch nicht wissen, wann es weiter geht. Und das bedeutet wohl, dass sie die Sache mit dem neuen Verlag in Japan immer noch nicht geklärt haben... :Na ja, es sind ja nicht nur Unstimmigkeiten schließlich hat Biblos Insolvenz angemeldet und das heißt, dass die ganzen Lizenz- und Pubklikationsrechte neu vergeben werden müssen und die Gültigkeit der ausländischen Verlage mit Biblos ebenfalls.Ich wollte es auch nicht mit der Bronze-Krise gleich setzen... Und hatte die Situation schon begriffen. Jedenfalls gibts anscheinend immer noch keine Neuigkeiten. Zumindest nach dem letzten Newsletter von Carlsen... Nur das die Mühlen in japanischen verlägen langsamer mahlen als die in Deutschland.


Re: Love Mode

moin,

hab grad ein paar süüüüße bildis gefunden, die ich unbedingt gleich zeigen wollt.. ich sooo schmunzeln! ^^





*kyyyaaaaaa* kommts mir grad nich verkneifen.. sry!^^°


Re: Love Mode

Total süß und bringt die Sache voll auf den Punkt!!! Klasse Bilder
Gibt es eigentlich schon etwas Neues vom Verlag bzgl. der Veröffentlichung der Teile 8-11?
Liebe Grüße
Sisilia


Re: Love Mode

muahahah XDD man wie waiiii das war ja mal wieder typisch souuu süß

Re: Love Mode

boah kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
moiii, sind die süß
ich muss unbedingt mal wieder love mode lesen

ich hab hier auch noch ein bild, ich liebe es, weil shiki mit drauf ist

Re: Love Mode

*purr* och gottchen sind die pics süß!!!!! ich muss das dringend mal wieder lesen, das ist süßer, als ich immer dachte, für knuffige sachen is love mode ja nicht unbedingt bekannt, sowas wei KS schon eher ^^

Re: Love Mode

haarggh!

die drama cd, die drama cd! hab ich doch grad nen ausschnitt gefunden mit beiliegender engl. übersetzung! *kreisch*^^
habs grad erst angefangen zu hören.. kawaaiiiii! die stimmen klingen toll!^^
und esscheint sich wohl grad um die nebengeschichte zu drehen wo izumi, takamiya, reiji und naoya zusammen billiard spielen gehen..*hehe* weiss nicht, is wem die story dazu bekannt? (weiss grad nich ob wir die in den bänden schon hatten..)

oh geil.. das billiard is ja nur als einleitung gedacht.. nun gehts quasi bei band 1 los..*zappel* das is als wenn man sein fav ani guckt, nur läuft alles im kopf ab.. und reiijii hat ne schön dunkle stimme, naoya ist auch klasse! *hach* sie passen super..


Re: Love Mode

liiiiiiiiink^0^ büdde büdde büdde post den link dazuuuu


Re: Love Mode

Zitat: yaoi-freak
liiiiiiiiink^0^ büdde büdde büdde post den link dazuuuu aber gern!
http://bliss.diamond-virgin.net./lmd.php
leider nach dem 1. cap. gleich eingestellt aber um mal reinzuhören alle mal wert. ich such nach fortsetztungen.^^

ach ja, zu der mp3 gleichzeitig besser den text/übersetzung nebenbei lesen. das macht es etwas leichter.. dennoch totaaal knuffig! man will nur mehr wo es doch so putzig endet..*seufz*^^


Re: Love Mode

Hallo YukikoX,
danke für den Link! Ich habe mir den Track direkt heruntergeladen.
Liebe Grüße
Sisilia