Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Love Mode

Re: Love Mode

Ich find eigentlich das sich die Sachen auch auf dem Comp gut lesen, weil da die Seiten ganz gerade sind.

Mangas sind natürlich praktischer, weil man sie besser herumtragen kann.

Re: Love Mode

Und die Bilder sind größer XD Aber ich les nun mal gerne im Bett so schön vorm einschlafen ^^
Ich finds immer noch schade das Love Mode nicht weiter geht das war und ist meine Lieblingsmanga Reihe. Hab zwar schon sehr viel anderes gelesen aber da ist ausser Kizuna und Kiss me Teacher noch nichts rangekommen

Re: Love Mode

Zitat: Schuschu
Und die Bilder sind größer XD Aber ich les nun mal gerne im Bett so schön vorm einschlafen ^^Ja ich auch!^^
Mit Kind kommt man kaum noch zu wenn der kleine Kerl wach ist, also verschieb ichs nu auch imma in die Heija Stunde.
Und PC-lesen.. nun ja, habs auch ne Zeit lang recht intensiv gemacht. Aber nach mehrenen Stunden wirste müde und die Augen tun weh, weil das ganzegleichmäßige Starren auf eine helle, lichtabsondernde Fläche nicht grade gesundheitsfördernd ist bekanntlich.^^

Nein, wenn was gut ist wirds gekauft, Basta, Ende, Aus!^^


Re: Love Mode

Es soll von Love Mode ja nen Anime geben, sofern ich das richtig gehört habe...

kann man sich den eigentlich i-wo anschauen?


Re: Love Mode

*sfz* danach hab ich schon ewig gesucht aber bisher noch nichts gefunden ... dabei würd ich den total gerne sehen

Re: Love Mode

wow der würd mich auch intressiern

Re: Love Mode

menno... T-T

weil man da wohl sieht, wie reiji naoya badet


Re: Love Mode

kyute

Re: Love Mode

Ich will den auch gerne sehen.
Ich liebe Reiji und Naoya.

lg fee-chan


Re: Love Mode

Wie Naoya Reiji badet wäre aber auch irgendwie interessant ... wobei sich der das sicher ned so wirklich trauen würde XD