Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Loveless

Re: Loveless

Hätt mal ne Frage zum Manga:
Ist der mit 5 Bänden bereits abgeschlossen oder gehts da noch weiter? Ö_ö


(\_/)
(O.o)
(>

Re: Loveless

Ich hab irgendwo gelesen, es gäbe bisher 6 Bände. was bedeuten würde, dass es noch weiter läuft.


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: Loveless

Das ist doch mal ne gute Nachricht^^


(\_/)
(O.o)
(>

Re: Loveless

Jaaah, ich hoffe es stimmt auch!


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: Loveless

Ja, hoffentlich!
So nun folgt noch ne Frage (ja ich bin echt nervig....)
Das der Manga bei uns erscheint wissn wir ja jetzt bereits *happy is* aber wie stehts mit dem Anime? Is da auch schon was geplant? Ö_ö


(\_/)
(O.o)
(>

Re: Loveless

Nein, soweit ich weiss ist da noch nix geplant, aber was nicht ist, kann ja noch werden


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: Loveless

dazu kann ich nur sagen :
hai

kawaii kawaii x3 ritsuka ist mir leider etwas jung geratten aber so in 3 jahren wärs doch nett wenn er mit soubi x33 *hr*

mir haben es natsuo und youji angetan *-*

Re: Loveless

ja natsuo und youji sind auch ein tollen pairing wenn auch kein shounen-ai aber trotzdem mega süß^^


(\_/)
(O.o)
(>

Re: Loveless

[quote:Hitomi]ja natsuo und youji sind auch ein tollen pairing wenn auch kein shounen-ai aber trotzdem mega süß^^


meinst du ?
ich denke das bei den beiden ein bisschen mehr ist
z.B. wo youji von kouya verletzt wurde (die ich toll finde x3 ) saß natsuo doch die ganze zeit bei ihm am bett und hat you-chans hand gehalten

Re: Loveless

Ich glaub, da ist ein kleines missverständnis. Klar ist bei den beiden mehr, aber es sind ja keine zwei Jungs, also ein normales hetero-Paar und damit kein Shonen-Ai.


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^