Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Men who cannot be honest about their feelings

Men who cannot be honest about their feelings

Zeichner/in: Sakuya Fujiii
Originaltitel: Sunao ni Narenai Otokotachi
Verlag: EMA
Anzahl: Oneshot
erscheint: April 2009
Preis: 6,50 €



Inhalt:
Das „Felino Felice“ ist ein bekannter Schauplatz für romantische Begegnungen, bereits in Men who cannot get married bestach das Edelrestaurant mit luxuriöser Atmosphäre und ausgezeichnetem Service. Ob die romantische Umgebung den beiden Pärchen helfen kann, zueinander zu finden? Zwei Rivalen in einer Firma – dass kann eigentlich nur schief gehen. Gentleman Yuichi hat nur Pech mit Frauen, woran dass wohl liegt? Ob der attraktive Masami dahinter steckt? Restaurantchef Sakuya ist nicht nur ein Gourmet, sondern hat auch ein Faible für Europäer. Als ein bildhübscher Ausländer das „Felino Felice“ betritt, ist Gefühlchaos vorprogrammiert und elegante Eroberungstaktik gefragt.

Re: Men who cannot be honest about their feelings

Der erste Band von dieser Sorte hat mich jetzt nicht so umgehauen....

Re: Men who cannot be honest about their feelings

Ich hoffe nur, das Cover wird besser, als das vom vorherigen Band - -'


Re: Men who cannot be honest about their feelings

der erste band war echt mies, der zeichenstiel ist nicht meines und ich finde die story auch nicht besonders einfallslos dem kauf ich mir denke ich mal zur abwechslung nicht ^^


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Men who cannot be honest about their feelings

Ich muss auch zugeben das mich der erste Band nicht so wirklich umgehaun hat...
Okay, die Story ist ganz gut,aber der zeichenstil hat mir nicht so gefallen, und auch manche Handlungen kamen mir zu plötzlich.
Ich denke ich werde mir den 2ten Band mal anschaun aber kaufen werde ich ihn wahrscheinlich nicht.



Click here to feed me a Treat!

Click here to feed me a Rare Candy!

Click here to feed me a Star Fruit!