Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Pure Love – Boys Love

Pure Love – Boys Love

Titel: Pure Love – Boys Love
Zeichner/in: Diverse
Verlag: Tokyopop
Anzahl der Bände: kein Plan
Preis: € 9,95
Erscheinungsdatum: August 2009


kein Bild


Inhalt:

Echte Liebe gibt es nur unter Männern ... diesem Spruch mag man fast Glauben schenken, nachdem man Pure Love – Boys Love gelesen hat. Dieses Buch ist im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes Ding: Auf über 360 Seiten stellen euch
in dieser Anthologie die besten Shonen-Ai-Autoren Koreas ihre leidenschaftlichen Geschichten vor. Und das alles für € (D) 9,95.
Das kann man sich als Freund der gepflegten Liebesgeschichten zwischen Männern nun wirklich nicht entgehen lassen ...

Re: Pure Love – Boys Love

Also der Inhalt hört sich schon mal toll an ^^


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Pure Love – Boys Love

hrm?..
Welche Inhaltsangabe? xD In der Angabe seh ich keine Inhaltsbeschreibungen D: Jedenfalls keine von den einzelnen Geschichten. Wobei ich bei "Korea" wirklich aufhorchen musste! Yeha! BL made in Korea! Ich freu mich drauf.