Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Rin!

Rin!

Ich glaube wir haben noch keinen Thread dazu, oder? Da mach ich mal einen auf, damit es nicht untergeht.


Am 1. 11. erscheint bei Carlsen Rin von Satoru Kannagi,
Illustriert ist das Ganze von Yukine Honami (Desire war ebenfalls von ihr gezeichnet).

Insgesamt hat die Reihe 3 Bände. Allerdings soll der 2. Band erst im Februar folgen. (Warum denn so lange? T_T)







Inhalt:
Katsura ist ein talentierter Bogenschütze in seinem Schulclub, doch er hat ein Problem – seine Nerven fangen leicht an zu flattern! Aber Katsura hat ein Beruhigungsmittel der besonderen Art: seit seiner Kindheit braucht er nur eine Umarmung von Sou, dem besten Freund seines älteren Bruders... Doch Sou steht kurz vor seinem Abschluss und was soll Katsura dann bloß machen? Da bietet sich sein Freund Kouichi an, diesen Dienst zu übernehmen…

Re: Rin!

Klingt eigentlich ganz niedlich. Allerdings sehen die Bilder aus, als handle es sich wieder mal um einen Manga mit den typischen Kulleraugen. Da steh ich eigentlich nicht sonderlich drauf.
Liebe Grüße
Sisilia


Re: Rin!

doch ich find den stil süß^^ klingt ganz goldig ma guckn ob ichs bis jahresende noch weiß


Re: Rin!

ich glaub auch der manga wird ganz gut *g* ich fand desire schon ganz gut, dann ist der bestimmt auch toll, vorallem da das kein oneshot ist, ich mag mangas mit mehr teilen lieber.


The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)

Re: Rin!

Den kauf ich mia. Ganz sicher *.* aber wiso dauerts so lange? ;.;

Re: Rin!

Wow! Haben will!!! Ich liebe die Bilder von Yukine Honami!!!! Süüüüß!!!!!!!


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

Re: Rin!

Oh ja, der Manga war süß... Mal sehen, ob ich mir den auf deutsch hole. Zu überlegen ist es in jedem Fall.


Re: Rin!

Das hört sich sehr süß an^^.....hmmm...ich überleg's mir auf jeden Fall. Yukines Stil mag ich sehr.


Re: Rin!

die story klingt langweilig, aber desire und sweet revolution waren gut, also werd ich mir das auch kaufen.

Re: Rin!

Ich bin erklärter Fan von dieser Frau xD~

Ich mag ihren Klrane Zeichenstil und warte seit einiger Zeit das Rin nu endlich bei mir im Laden aufplöppt, aber irgendwie will das nicht T.T

Ah und Geld habsch momentan auch nicht >.>
Menno >.