Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Secret Contract

Secret Contract

Am 26.06. erscheint dann bei Carlsen "Secret Contract" (jap. Originaltitel MITSUYAKU) von Kae Maruya (Zeichnungen, auch: Love Contract und As you wish) und Shinobu Gotoh (Story, auch: Takumi-kun). Das Ganze ist ein One-Shot.





Inhalt:

KAMPF UM DIE WAHRE LIEBE

Mit der Boys Love-Story SECRET CONTRACT entführt uns Zeichnerin Kae Maruya in die Goldenen Zwanziger Japans und erzählt die tragische Liebe zweier Männer, die sich den gesellschaftlichen Konventionen erwehren muss.

Japan in den 20er Jahren: Der ambitionierte Geschäftsmann Yuuichi ist schon seit seiner Kindheit eng mit dem anmutigen Iori befreundet - doch die beiden verbindet mehr als nur Freundschaft. Als Iori, Sohn einer einflussreichen Familie, von seinen Eltern mit einer fremden Frau verheiratet werden soll, wird die Liebe der beiden auf eine harte Probe gestellt...

Re: Secret Contract

Hmm, der mit den langen Haaren gefällt mir

Re: Secret Contract

... Mir ned ^^"
Deswegen wird der Band auch nicht gekauft. Obwohl ich die Mangaka sehr schätze.


Re: Secret Contract

Wow! Den will ich haben! *sabber*

Ich würde beide nicht von der Bettkante schubsen. *Ring versteck*

Nee.... Story gefällt mir aber und süss sind die auch.


deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Secret Contract

Das ist seit laaangem endlich mal wieder einer, der mich interessiert. ^^; 1. mag ich momentan sehr gerne ein wenig "historisch" aufgemachte Geschichten – 20er Jahre klingt toll. 2. schätze ich mal, dass die Geschichte ganz gut wird, wenn dafür noch eine zweite Person zuständig war. 3. ich mag die Mangaka. ^^


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Secret Contract

mhm darauf freu ich mich auch schon^^ ich mag den stil der mangaka und gotoh-san hat ja auch die storys von takumi-kun geschrieben und ich find den manga zu toll ^_^ is also ne echt tolle kombi^.^


Re: Secret Contract

ich hol mir den zumal ich mal dieses pic hier entdeckt habe und da ich nun weiß woher die schnuckis stammen freu ich mich umso mehr ^^


"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."

Re: Secret Contract

uh heiß ^.^
danke fürs posten^^


Re: Secret Contract

hab ich doch gern gemacht


"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."

Re: Secret Contract

hmm
ich mag den mangaka...

aber ich fand takumi-kun irgendwie lahm ..... hmmmm