Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

See you in the school of the Muse

Re: See you in the school of the Muse

Hab ihn mir heute geholt, les' ihn wohl auch am WE.


Erotik mit Niveau = Yaoi XD

Re: See you in the school of the Muse

Wooh der war echt genial Meiner Meinung nach viel besser als der 1 Band. Yuu war wieder extrem heiß *nix anderes erwartet hab* und die Geschichte mit den 2 Brüdern war genial *__*
Uund es wird, wie im Nachwort stand noch einen Band geben. Hab mich extrem gefreut^^


Re: See you in the school of the Muse

Ich habe mir ihn gestern bei Amazon bestellt. Dürfte also am Montag ankommen.^^
Freu mich schon drauf.

lg kuestenfee


Re: See you in the school of the Muse

Ahh~

ich will Geld haben, aber das krieg ich erst Ende des Monats


Re: See you in the school of the Muse

yeeay jetzt is auch endlcih ein Termin für den dritten Band da^^ leider erst im August, aber jetzt weiß man endlich, dass es weiter geht.

Freu mich schon, trotz des langen wartens

Re: See you in the school of the Muse

August...
das ist echt lange...
aber nun ja dazwischen kommen ja auch tolle Mangas raus ^^
also verkürzt das die Zeit des wartens