Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Stop! In the name of Love

Stop! In the name of Love

Ebenfalls von Jun Mayama kommt dann im März die Kurzgeschichtensammlung "Stop! In the name of Love!" bei EMA. (Beim Titel könnt ich gleich anfangen zu singen XD)





Inhalt:

Mit Humor und viel Sinn für romantische Verwicklungen präsentiert sie in Stop! In the name of love! diverse Kurzgeschichten zum Thema: Wo die Liebe hinfällt. Zum Beispiel auf den jungen Chirurgen Fukami, der eines morgens neben dem Sohn seines Chefs erwacht ... Ein ziemlich übles Früchtchen übrigens, aber SEHR süß!

Re: Stop! In the name of Love

hört sich irgendwie interessant an


Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."

Re: Stop! In the name of Love

ist ja auch gekauft keine frage aber warum sooo spääät?

Re: Stop! In the name of Love

Klingt witzig , auch wenn mir der Zeichenstil jetzt nicht so zusagt. Ich kaufs mir bestimmt

Re: Stop! In the name of Love

war sehr enttäuscht, sowohl die Storys als auch der Zeichenstil sind nicht so wie ich erwartet hätte...schade


Re: Stop! In the name of Love

Die Samurai Story fand ich süß, aber die anderen waren eher nich so...