Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

The Summit

Re: The Summit

Danke, bist'n Schatz

Ich hab das Problem, dass ich mich an manche Charakter und ihren Zusammenhang zu anderen Charaktern und/oder zur Story nicht mehr erinnern kann, wenn ich zulange auf den nächsten Band warten muss...


Re: The Summit

Das kenn ich, dann denk ich mir immer, "wie um Himmelswillen sind die denn in die Situation gekommen?"

Re: The Summit

@ akesato: WOW! deine übersicht ist toll :O *kopier* xD wie kannst du nur so den überblick behalten? *staun*

band 5 ist genial *____*
aber nun ist es amtlich... ich HASSE seth...!!!!! am anfang mochte ich ihn und ithan war mir unsymphatisch aber mittlerweile... mag ich ithan tausend mal lieber xD


glg kiira

Re: The Summit

Oh xD
Ja, Seht ging mir diesmal auch sowas von auf demn Henker >>'
Hab ich das hier schonmal geschrieben? Oder wars in einem anderen Forum ^^'
Wie auch immer...


Re: The Summit

Armer Seth Erfährt gleich soviel Hass, ich find ihn richtig cool. Ist halt ein waschechter Bad-Boy


Erotik mit Niveau = Yaoi XD

Re: The Summit

Hrm.
Also, wie ich auf der letzten Seite(war doch hier im Forum) schon schrieb: Ein Gör, das den Hals nicht voll bekommt und nicht weiß, wann Schluss ist. (Um meinen vor-vorherigen Post etwas anders auszudrücken, wir wollen ja Wiederholungen vermeiden.)
Aber ich will jetzt nicht ganz so feindseelig sein. Is ja 'n hübsches Kerlchen, und für einige Lacher sorgt er auch... Und ganz unten durch ist er bei mir ja auch noch ned *lächel*

@akesato
Gell? Ich find Yumir und Ithan auch voll passend. Richtiger Hingucker, die Beiden.


Re: The Summit

Zitat: Abyl
@akesato
Gell? Ich find Yumir und Ithan auch voll passend. Richtiger Hingucker, die Beiden. Vielleicht haben wir ja Glück und die Zeichnerin hatte die selbe Idee wie wir^^

Re: The Summit

Bald kommt band 6 ich kanns kaum erwarten, ich finde die serie hat eine hammer wendung genommen und der zeichenstiel auch, bin eurer meinung in sachen ithan und seth *grummel*


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: The Summit

Ich hab jetzt den 6. gelesen. Überraschende Wendungen sowohl positiver als auch negativer Natur.

Re: The Summit

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Ich fand es etwas schade, das nach dieser heftigen Szene mit Ithan und Moto plötzlich eine ewig lange Rückblende kam. Nicht das die schlecht war, aber den Manga an so einer krassen Stelle zu "beenden"
Ich hätte das Ithan ja nicht zugetraut...armer Moto...

Erotik mit Niveau = Yaoi XD