Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Unsichtbare Liebe

Unsichtbare Liebe

Zeichner/in: Rie Honjoh (u.a. Sexperimente, Schlimme Finger)
Verlag: Tokyopop
Anzahl: 2 Bände
erscheint: Januar 2010
Preis: ?





Ebenfalls für eine ältere Leserschaft ab 18 Jahren empfehlen wir Unsichtbare Liebe, eine Mini-Serie von Rie Honjoh (u.a. Sexperimente u. Schlimme Finger). Je sieben Kurzgeschichten in zwei Bänden erzählen von der Liebe zwischen jungen Männern.
Inori und Seno sind die besten Freunde, die immer ein offenes Ohr füreinander haben. Vor allem Seno ist ein guter Zuhörer, der sich Inoris Liebesfreud und -leid geduldig anhört. Nach und nach verliebt sich Seno immer mehr in seinen Kumpel, doch eine Beziehung scheint zunächst völlig ausgeschlossen!

Re: Unsichtbare Liebe

hört sich gut an

werd mal schauen ob ich ihn mir anlege


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...