Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Verliebter Tyrann

Verliebter Tyrann

dazu gabs noch keinen thread, jedenfalls hab ich keinen gefunden...über diesen manga dürfen wir uns auch freuen, er soll nämlich im august bei tokyopop erscheinen *tokyopop fähnchen schwenk* für alle, die 'küss mich student' kennen, es geht um soichi tatsumi und sein assi *g*

Re: Verliebter Tyrann

hört sich gut an danke für die info !


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: Verliebter Tyrann

Ist es ein one-shot?

Ist ja toll, dass die beiden noch richtig rausgebracht werden, ick kann sie besser leiden als das hauptpaar


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Verliebter Tyrann

Hm? Ein eigener Manga? Cool. Die beiden sind doch der Grund, warum ich küss mich Student überhaupt weiterkaufe! *g*


Re: Verliebter Tyrann

oh, ja. die beiden sind wirklich ein schönes Pärchen. Da freu ich mich drauf!


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: Verliebter Tyrann

naja, klingt süß, is aber glaub ich zu harmlos für mich ^^ (zumindest das, was ich von kleiner schmetterling kenne)

*yaoi lover desu^^*


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Verliebter Tyrann

Hai, watashi mo yaoi ga daisuki desu! Aber ich mag auch die niedlichen Shonen-Ai mal zur Abwechlung... Im Endeffekt kann ich mich bei Shonen-Ai oder Yaoi sowieso nicht von Kaufen abhalten.


Re: Verliebter Tyrann

ich hab mich tierisch gefreut, als ich erfahren hab, dass eine serie über die beiden erscheint!!!!!
bei küss mich student haben mich eh nur die szenen mit soichi und morinaga interressiert ( und die mit rick und phil )
ich hab schon mal das erste kapitel auf tokyopop.de gelesen! es ist soo süß!!!!


Re: Verliebter Tyrann

mein lieblingspaar (aus küss mich student) kriegt ein eigenes Band.... *sing, tanz, freu*

wenn man sowas im Internet liest, freut man sich ja gleich richtig. Aber ob souichi da mitmacht????

Your Schattengirl

Re: Verliebter Tyrann

Wir werden sehen^^
Meine 2 Lieblinge *hach seufz* Freu mich auch schon tierisch drauf, fand es ja so süß, als Morinaga Soichi seine Liebe gestand, ich glaub ich hab dir paar Seite mind. 5x durchgelesen *hüpf*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)