Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Verliebter Tyrann

Re: Verliebter Tyrann

Nyah, jetzt hat mich das Teil kurz vorm Ende wieder rausgeschmissen!!!
Also, hier kommt der letzte Rest vom 2. Kap. Am besten ist es, wenn du das erste Kap selbst downloadest. Sieht auch wahrscheinlich besser aus...
http://www.megaupload.com/de/?d=8GDMJPQC
Also dann...


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

Re: Verliebter Tyrann

Nyah, jetzt hat mich das Teil kurz vorm Ende wieder rausgeschmissen!!!
(Gestern war ich so wütend, dass ich meinen Laptop aus'm Fenster schmeißen wollte... Hab es dann aber doch gelassen und das Teil nur ausgemacht... -__-')

Also, hier kommt der letzte Rest vom 2. Kap.
Am besten ist es, wenn du das erste Kap selbst downloadest. Sieht auch wahrscheinlich besser aus...

http://www.megaupload.com/de/?d=8GDMJPQC

Also dann...


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

Re: Verliebter Tyrann

Uah, doppelt... Ich geb's auf... -_______-''''


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

Re: Verliebter Tyrann

sag mal hast du die übersetzten scanlations auch von der seite http://community.livejournal.com/takanaga_hinako/ ?
hab da nur welche auf japanisch gefunden und eine übersetzung vom zweiten kapitel.
vllt bin ich ja blind, aber kannst du den link nochmal reinstellen?


The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)

Re: Verliebter Tyrann

Nee, tut mir Leid. Hab auch nur die Übersetzung vom 2. Kap. Die anderen zwei wurden noch nicht übersetzt... ^^'


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

Re: Verliebter Tyrann

Geil, Bilder aus dem nächsten Band......

@ taiyô : Is ja krass, wie du an solche Insider-Sachen rankommst

Ist der vierte eigentlich schon in Japan draußen?

Re: Verliebter Tyrann

@ Taiyô: vielen vielen vielen dank fürs hochstellen !

glg kiira


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Verliebter Tyrann

@Schattengirl
Nee, och noch nich... Es sind ja grad mal drei Kapitel in einem Magazin rausgekommen... T_T

@Kiira
Vielen Dank. Beehren Sie uns bald wieder, wenn klein Taiyô völlig verzweifelt... (^^)

Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

Re: Verliebter Tyrann

*das Bild von dem Magazin angugg, grinsel und irre gacker und kicher* Jaja... Verliebter Tyrann..... Mein Lieblings Shonen-Ai.... *kicher*

Re: Verliebter Tyrann

Wie lange dauert es eigentlich, wenn ein Manga in Japan veröffentlicht wird, bis er auch hier in Deutschland verkauft wird?
Weiß das zufällig jemand?
Da ich ja schon seit längerem die ersten drei teile habe, kann ich es kaum noch erwarten, auch den vierten in den Händen zu halten.

lg kuestenfee