Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Was empfehlt ihr an Manga?

Re: Was empfehlt ihr an Manga?

Zitat: chiisu
werd ich, danke dir.
ach übrigend, gut, dass du mir abgeraten hast zu duschen... ich hätt es wirklich gemacht... o.O aber harre überm waschbecken und waschlappen ging auch, da wurd mein armer rücken dann nicht ganz so strapaziert.Nix zu danken. Man hilft doch gerne ^.^

Zitat: chiisu
ach ja, schöner neuer avi. ^__^Dankeschön


btw. würdest du mal meine FF lesen die ich hier Forum gepostet hab? keine Panik, iss nich sonderlich lange, iss nur ein kapitel ^-^

Re: Was empfehlt ihr an Manga?

Na ihr zwei Süßen, wozu haben wir denn den Laber-Thread?
*scheucht die beiden aus dem Thread*


~~~~~*~~~~~

Re: Was empfehlt ihr an Manga?

uhoh... ... *zu elektra guck*
bin ja schon weg... *sniff* *langsam davontrott*

eines noch... ... ich werd in die ff reingucken, keine sorge, alleringt bin ich ab sonntag ne woche weg und morgen muss ich packen/meine eltern kommen wieder. kann also noch was dauern. ^^°

Re: Was empfehlt ihr an Manga?

Jetzt mach den beiden doch keine Angst! *sichschützendvorsiestellend*


Fighting for freedom is like fucking for virginity