Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Wild Fish

Re: Wild Fish

okey
das fänd ich auch ganz toll, wenn er mich puzen würde


Re: Wild Fish

das dürfte er selbstverständlich auch....aber mein zimmer hats da nötiger XDD

Re: Wild Fish

jep meines genauso.
ich find das immer lustig.
ich brauche, wenn ich meine zimmer gründlich sauber mache mindestens 2 stunden, aber um es wieder ins chaos zu stürzen nur 5 minuten


Re: Wild Fish

woher kenn ich des nur? *pfeifend in luft gugg*


Re: Wild Fish

Ich hab keine Ahnung.
Vielleicht war es ja göttliche eingebung...


Re: Wild Fish

einzige bedingung: sakuya muss in shorts und offenem hemd putzen....*hrrr* darf dann auch gern noch ein enig bleiben und toba mitbringen ^^

ojeee, ich und meine perverse fantasie wieder

Re: Wild Fish

ich stimm deiner fantasie komplett zu X3333333 *schnurrr*


Re: Wild Fish

Schon, aber wer weiß ob Sakuya dann zum putzen kommt, wenn Toba in seiner Nähe ist...


Re: Wild Fish

hm stimmt auch wieder dann bekommt er toba ebn als belohnung wenn er putzt. der is dann logischerweise ned im raum XD


Re: Wild Fish

Das is ne Idee.
Dann wird das Zimmer in Rekordzeit fertig


Re: Wild Fish

aber nur, wenn die mich mitspielen lassen.........^^ aber net, dass denen aufeinmal ein fishschwanz wächst, zumindest sakuya ^^ damit könnte ich nicht umgehen ^^

Re: Wild Fish

WAAAH! hab Wild Fish heut früh wieder in meiner mangakiste gefunden....herrje,ich hatte ja ganz vergessen, wie herrlich komisch das is ^^ sakuya is schuffig...und kouga ^^