Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Wild Rock

Re: Wild Rock

ich fand die geschichte von den beiden richtig tragisch ;__;
konnten einfach nicht zusammen sein....und als sie sich dann später trafen, weiß nicht...es kann ihnen ja keiner die zeit zurück geben :/

Re: Wild Rock

Zitat: KojimA
ich fand die geschichte von den beiden richtig tragisch ;__;
konnten einfach nicht zusammen sein....und als sie sich dann später trafen, weiß nicht...es kann ihnen ja keiner die zeit zurück geben :/Außerdem sind sie da schon ziemlich alt und runzlig... Das will ja keiner mehr sehen... *duck und wegrenn*

Nein, die haben mir schon leid getan, aber im Prinzip sind sie doch auch selber schuld! Was hat sie davon abgehalten, nachdem sie beide Häuptlinge waren, sich eher wiederzusehen oder gar ihre Stämme schon davor zusammen zu legen (Naja, nachdem enba geboren ist, auf den will ich nicht verzichten )?


Re: Wild Rock

womöglich wars der selbe grund wie vorher o_o
ihre pflichten als häuptlinge, ihr stolz etc...
tja, mit dem alter kommt die weißheit xDD

kA vllt wollten sie auch nur als die darsteller einer tragischen story verewigt werden
ich mag ihre story auf jedenfall und werde sie einfach als solche betrachten, werde nicht dran denken was hätte sein können und werde sie so in meinem gedächtnis abspeichern xD

Re: Wild Rock

yaaaa, du hast recht ^^ lassen wir's so stehen wie's ist...

obwoooohhhl

nein, nein, nein...is gut so hehe

ach, die geschichte ist echt traurig ^^ un dann der schlusssatz...
ich find yuni is süß gezeichnet, un selem is so sanft und lieb

Re: Wild Rock

Ja, Enbas Papa ist sehr lieb... Ich mag die Szene so gerne, wo sie baden und er Yuni auf dem Schoß hat...

Re: Wild Rock

ja, diese szene is ecth schön, aber mich nervt diese "tragischer-held-getue" in vielen mangas, diese nummer mit: "ich liebe dich mehr als mein leben, würde für dich sterben, wenn es nötig wäre und all mein hba und gut für unsere gemeinsame zukunft opfern....aber es geht nicht, papa will, dass ich die firma übernehme und heirate"

verdammt, jungs! belügt euch nicht immer selbst und steht zu euch und eurem Wort!!!

sorry, das musste mal raus^^

Re: Wild Rock

Zitat: Arisu
verdammt, jungs! belügt euch nicht immer selbst und steht zu euch und eurem Wort!!!ya man ganz meine meinung ^^
auf der einen seite liebt enba yuen ya wirklich , aba manchmal kommen diese liebesgeständnisse, sooo schnell, dass ich mich frag, ob die das auch WIRKLICH alles machen würden
bei enba kann ichs mir vielleicht noch vorstellen^^, aba bei manch andren net so +.+

Re: Wild Rock

Zitat: lelis-chan
Außerdem sind sie da schon ziemlich alt und runzlig... Das will ja keiner mehr sehen... *duck und wegrenn*Was heißt hier runzlig, so runzlig waren die doch garnich, also ich fand die Geschichte, fast noch besser, als die Hauptstory^^
Ich muss gestehn, ich hätt gern (nochmal) (haben die's bei ihrer ersten Begegnung eigentlich getan ) gesehn, wie sie mit einander *grins*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Wild Rock

Hm... Nein, also ja, bei der ersten Begegnung haben sie es getan und die Geschichte war auch wirklich süß mit den beiden... Yuni is so ein richtiger Bengel. Und ich mag zwar auch Yuen, aber so ein richtiger Junge, das ist viel süßer, also so ein eher sanftes Geschöpf.

Naja, trotzdem haben Selem und Yuni ihre Glanzzeit gehabt und jetzt dürfen sie sich in ein dunkles Zelt zurückziehen.


Re: Wild Rock

grotesk bedeutet so viel wie absurd oder lächerlich...warte, der duden sagt: "durch eine übersteigerung oder verzerrung absonderlich/fantastisch wirkend ^^