Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Yami no Matsuei

Re: Yami no Matsuei

ja, ich liebe solche bilder!! auch das gerade!!! *sabber*
hab's natürlich sofort bei meinen piccus gespeichert, ok?

was das bildersammeln angeht... mein pc ist relativ neu, hab ihn im november bekommen, da mein alter aufgegeben hat und somit auch alle bilder, die ich bis dato gesammelt hatte, verschwunden waren.

hab also nicht massig viele, aber ein paar...


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Yami no Matsuei

Schönes Bild
ich hab neulich auch eins gefunden also ich finds super

Re: Yami no Matsuei

Oh. Das ist natürlich blöd wenn ein Compy einfach so den Geist aufgibt und dann alle Bilder wegsind. ^^" *tätschel* kann euch ja ein paar von meinen hochladen.
(das andere Bild kenne ich noch nicht. Sieht wirklich gut aus ^^)


Re: Yami no Matsuei

so, mal schauen, was ich noch find!

ich denk mal, einige werden sicher bekannt sein, oder?


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Yami no Matsuei

Wie süüüüß XD
Das untere kenne ich noch nicht. Ja, die meisten sind wirklich sehr bekannt. Besonders die aus dem Mangas. Wenn ihr mögt kann ich euch auch noch welche hier hochladen. Die, glaub ich zumindest, nicht so bekannt sind. ^^


Re: Yami no Matsuei

mach bitte, bin unheimlich gespannt!!!


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Yami no Matsuei

waaaahh!!!!

wunderbar!!!!
einige bilderchen kannt ich echt net! *hüpf*
bes. das walpaper is sehr schöööön!!!

ich liebe den zarten stil der mangaka! er ist einfach traumhaft!!!

Re: Yami no Matsuei

^^ ja, dass ist er wirklich.
Also habt ihr nichts gegen mehr Bilder? ^^ Gerne. Wird gemacht. *g*


Re: Yami no Matsuei

die beiden letzten mochte ich -ehrlich gesagt - am liebsten. sie hatten meiner meinung nach den besseren zeichenstil und auch die motive fand ich schöner. *zuzwinker*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Yami no Matsuei

Ich hab die neulich ma alle gesehen!!
Waren echt super nur halt nich auf deutsch!
Na ja gut wenn man Freunde hat, die sich solches Zeugs immer aus dem Net hohlen