Shonen-Ai Board - Shonen-Ai

Yellow

Yellow

Yellow von Tateno Makoto soll in Deutschland rauskommen. Auf der Connichi KAssel wurde es von EMA für das Sommerprogramm angekündigt.
Nachzulesen auf: http://www.anime.de/
Schon etwas weiter unten bei "News zum Sommerprogramm von EMA"
Infos zu der Serie hier:
http://www.mangabonbons.net/art6/tateno_makoto5.html#yellow

~~~~~*~~~~~

Re: Yellow

ich habs mittlerweile gelesen und es ist einfach der hammer. ich freu michs chon auf das nächste band


als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

Re: Yellow

ich habs diese Woche leider nirgends gesehn, aber morgen fahr ich nochmal nach Hellemitte

bin schon gespannt


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: Yellow

es ist wirklcih toll!!!


ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!

Re: Yellow

Zitat: Tora
ich habs diese Woche leider nirgends gesehn, aber morgen fahr ich nochmal nach Hellemitte

bin schon gespannt


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

mal bei dussmann in der friedrichstraße versucht? ansonsten hast du am rosa-luxemburg-platz (U2) das neo tokyo.


als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

Re: Yellow

Ich hab Yellow auch schon für meine Regale geplant aber kommt der nicht erst im Oktober raus?

Hito


Re: Yellow

*kopfschüttel*
habs schon seit 2 wochen in meiner tasche! ^^ das nächste kommt im dezember, glaub ich


ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!

Re: Yellow

Say-chan:Yellow von Tateno Makoto soll in Deutschland rauskommen.

mhhh ist es schon in Deutschland draussen? englisch oder japanisch ist nähmlich nich so meins Wenn es schon draussen ist wieviel kostet es?

Re: Yellow

Habs heute auch in den Regalen gesehen und gleich gekauft. =)
Super Manga muss ich sagen.
Gute Zeichnungen und witzig gestaltet und um Misharis Frage zu beantworten, der Manga kostet 6,50 €
Schade dass der 2. Band erst im Dezember rauskommt

Hito


Re: Yellow

mhh 6,50 mhh mal schauen ob ich das irgendwie in meine liste einbauen kann

*eine liste für das kaufen von mangas hat*

Re: Yellow

hab ihn schon lange vorbestellt und heute endlich angeholt!! *breit grins*

ja, trotz teilweise etwas ungelenker seiten- oder 3/4 zeichnungen verschiedener gesichter gefällt er mir wirklich gut, er ist zu süß!!! wie sich go immer an taki ranmacht, und dieser dann zu pistole oder nadel greift, um sich den anderen vom hals zu halten!!! XD

hach, und dass taki ihn ja doch liebt und diese bemerkung am ende von kapitel 2... "Sollte ich allerdinge die gelbe Linie der 'Gefahrenzone' irgendwann überschreiten, könnte es durchaus sein, dass ich auch den sex mit dir ausprobieren möchte!"
das lässt einen doch deutlich hoffen!! und diese ganzen küsse und überfälle gos... *schnurr*

insgesamt halte ich yellow für einen gelungenen mix aus kizuna und fake. ^__^ von beidem hat es etwas und ist doch ein ziemlich eigenständiges werk... ich freue mich auf band 2!!