Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Angel Sanctuary

Re: Angel Sanctuary

hmm...das is echt ne schöne vorstellung, ich hätte dann gern meinen privaten yu-chan...^^ hab rotz un wasser geheult als der draufgegangen is....

und der junge zaphikel is echt einer meiner favoriten...*anbet*

Re: Angel Sanctuary

ich mag den "aktuellen" (also ich mein jetzt nicht den toten...) lieber, obwohl der andre richtig schön evil ist...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Angel Sanctuary

clonen?
nette idee, aber auch so einer braucht erstmal 18 jahre, bis er halt 18 jahre alt ist. ^-^'

und wer will schon ne kopie, wenn es das original gibt.
wobei es widerum ja nicht mal das original wirklich gibt. -.-'

hoffnungslos!

Re: Angel Sanctuary

ja, aber son totengeist als koi??? ich bitte dich, da muss man doch immer aus verfallsdatum achten....^^

Re: Angel Sanctuary

Und wenn wir schon klonen, dann natürlich auch altersmäßig passend und charakterlich nicht vom original zu unterscheiden...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Angel Sanctuary

Ich hab mal ne serie gesehen in der es in der einen Folge eine Kopiermaschine gab, die alles kopieren konnte, auch Menschen. Da gabs von dem einen Mädchen dann auf einemal zwei Stück und beide waren gleich alt und hatten auch den gleichen charakter.
Wenn wir diese Maschine hätten, dann können wir uns das klonen sparen

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*

Re: Angel Sanctuary

Kann man die irgendwo bestellen?^^


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Angel Sanctuary

*sabber* *fieps* habäääään will!!!!!!!


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Angel Sanctuary

Darf ich mir eigentlich gleich mehrere AS-Charas clonen?

Wenn ja, dann hätte ich gern, einen Zaphikel, einen Uriel, einen Kato und einen Kira...
Einverstanden???


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.

Re: Angel Sanctuary

also ich würde mich ja mit kato zufrieden geben...aber wenn ich noch uriel dazu bekommen könnte, würde ich auch nicht nein sagen ^^