Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Cantarella

Re: Cantarella

Ans bett fesseln und dann ****** bis Chiaro völlig umgepolt ist...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Cantarella

Das ist doch mal ein Plan. *augenfunkeln*
Meine volle Unterstützung hätte Cesare jedenfalls dabei.
Hm, aber jetzt wo ich so darüber nachdenke... Was hält Cesare eigentlich noch zurück? Wenn er so böse ist, sollte er endlich ma in diese Richtung loslegen!!!


Re: Cantarella

Naja, ich glaub Cesare ist seelisch immer noch so verletzt von Chiaros Verrat, das er jetz vielleicht sowas wie Angst hätte ihm wehzutun, außerdem wären es ja Gefühle, die ihn zu Chiaro treiben würden, ich bezweifle aber das soetwas noch in im existiert...


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.

Re: Cantarella

also ich denke, wenn cesare tief in ihm drin nicht noch ehrliche gefühle für chiaro hegen würde, dann gäbe es nichts, was ihn davon abhalten könnte, sich chiaro mit gewalt zu holen...aber irgendwo in ihm lebt die liebe zu chiaro weiter, jedenfalls möchte ich das glauben ^^

Re: Cantarella

Hmm, daran könnte es liegen


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Cantarella

Ja, das klingt ganz plausibel.


Re: Cantarella

Hat hier schon jemand Band 10 von Cantarella gelesen...???

Also, wenn ich mir so recht überlege, vielleicht könnte Cesare doch überleben, zumindest nach dem zu urteilen was Niccolo gesagt hat *strahl*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Cantarella

Na klar überlebt er, basta. Ich spekuliere nicht darüber, ob er stirbt oder nicht. Er soll leben und gut ist. *g*

Mein erster Gedanke, ganz am Anfang des Manga, als Chiaro Cesare berührt hatte und das nun mal diesen Effekt hatte => Dämonen weg, war: Oh, das klappt sicher besonders gut, wenn sie miteinander schlafen. Und daran halte ich fest! Wenn Chiaro mit Cesare schläft wird alles gut.

Band 10 war wieder mal goil...


Re: Cantarella

Das wäre natürlich das beste^^

...aber ich fürchte das war nich das, was Niccolo gemeint hat...


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Cantarella

NICHT? o.O Zerstör doch nicht meine ganzen Hoffnungen! *lol*