Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

D-N-Angel

Re: D-N-Angel

hey, und was ist mir krad und dark?
ich find die beiden geben auch ein herrliches paar ab!!!

Re: D-N-Angel

Zitat: chiisu
hey, und was ist mir krad und dark?
ich find die beiden geben auch ein herrliches paar ab!!!Ja stimmt!
Krad x Satoshi is aber au net schlecht Ö_ö


Re: D-N-Angel

Ich liebe ja die Szene in Band 9, bei der Hiwatari bei Daisuke übernachtet... das ist so süß!

Wann kommt eigentlich Band 11?


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: D-N-Angel

Band elf ist imme wieder verschoben worden. Er sollte mal diesen Monat rauskommen ist aber so weit ich weiß schon wieder aufgeschoben...



Re: D-N-Angel

Ja, das hab ich auch gehört. Es soll angeblich im April erscheinen. Aber weiss irgendwer warum es verschoben wurde?


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: D-N-Angel

vermutlich wurde auch der Erscheinungstermin in Japan verzögert, da verschiebt sich natürlich auch alles andere...

was mich aber echt ärgert ist, dass Feder nie rausgekommen ist... Was war denn da los?


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: D-N-Angel

Ich hab gestern mal nachgeschaut. In Japan ist der Band schon draussen. Es geht nur noch um rechtlichen Kram, D.N.Angel 11 kann quasi jeden Monat erscheinen.


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: D-N-Angel

Ja, aber den haben sie ja schon vor einem Jahr angekündigt...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: D-N-Angel

Ok, ich gebs auf.
Bitte erschießt mich...

Der Erscheinungstermin von Band 11 wurde schon wieder verschoben und diesmal sagt man schon vorweg das man sich nicht sicher ist obs Mai oder Juni sein wird. Aber wahrscheinlich können wir sowieso noch bis Dezember warten...

*snief*


(\_/)
(O.o)
(>

Re: D-N-Angel

Och nö, was soll denn das?


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^