Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Fruits Basket

Re: Fruits Basket

Zitat: joanie
Zitat: KojimA
das mit akito?

nya....

kleiner SPOILER xD

akito is ne frau

Re: Fruits Basket

wie jetzt.... *verwirrtist*
akito ist also mit sicherheit eine frau?!


Re: Fruits Basket

yah ist sie ^^


Re: Fruits Basket

solange sich nicht irgendwann herausstellt das aya auch eine frau ist ist alles okay


Re: Fruits Basket

Akito ist KEINE Frau. ich weiß es aus einer 100%ig guten quelle. die hat alle Mangas und es ist auf den Bild, wo alle denken, dass es akito ist ... das ist definitv Rin.


www.YaYuMaAn.bbord.de

Re: Fruits Basket

nya... das thema is eigentlich schon alt. aber wenns so nötig is, such ich mal die sachen raus ^^
es mag ya vllt ein bild geben auf dem rin wie akito aussieht...aber das mein ich sicher nicht ._.

nya, aya is einfach nur goiL *~*
der is sicher keine frau xDD


Re: Fruits Basket

geht eigendlich was zwischen gure und akito? die beiden benehmen sich immer so seltsam..


Re: Fruits Basket

yah, so viel ich weiß haben die was miteinander...aber shi-chan is ya eh ein ganz durchtriebener xD


Re: Fruits Basket

Naja, aber wenn Shigure und Akito was miteinander haben, wird Akito ja schon 'ne Frau sein - denk ich mal... Grund: Ich gehöre ja zu den Menschen, die immer diese Randspalten durchlesen... Und in einer hat die Autorin doch ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie kein shonen-ai in ihrer Serie will. [Zum Nachlesen: Bd. 4; Act 22; S.98 - bezieht sich auf das "Herumgealbere" von Shi und Aya]
Nya, ansonsten halt Shigure und Aya... Die sind einfach zu süß und... nya, lest euch die Randspalten durch... *irre lach*


Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.

Re: Fruits Basket

nya, die beiden wären so ein süßes paar