Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

K2

Re: K2

mir hat der manga echt gut gefallen...vor allem dieser kunham choi
hätt aber auch nix gegen einzuwenden gehabt wenn es ein shonen-ai oder noch besser ein yaoi gewesen wäre das wär geil gewesen^^

Re: K2

klar, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, yaoi nis sowieso immer das absolute nonplusultra der mangas ^^......versteht hier irgendeiner, was ich hier schwätz???


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: K2

aba hallo^^natürlich verstehe ma was du sagst is doch auch absolut nachzuvollziehn odda net
was gibts denn besseres als yaoi

Re: K2

Was besseres als Yaoi, ne UUUUUUUNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: K2

der absloute knaller is natürlich ne richtigt geile komödie in der so richtig schön oft und ausdauernd geslasht wird XD


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: K2

auf alle