Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Kaine

Re: Kaine

ich fand die letzte seite von der kaine-story ja sooo sweeeet
wo die bei kaine am bett sitzt und eine haarsträhne von ihm in der hand hat und dann, dass von wegen "mit deinem feuerroten haar hast du mich doch schon längst um den finger gewickelt " sagt.
aber ich fand es auch süß wo er meint " du bist doch nicht kaine also kannst du ein versprechen halten", obwohl er die ganze zeit wusste, dass es der echte kaine ist.
haach die ganze story ist so süß, aber ich kann hier ja nicht jede seite zitieren !


Re: Kaine

Ich habe das Manga jetzt auch endlich.
und die Geschichte ist genial.
Am besten finde ich Die und Kaine

Re: Kaine

ja, kaine is echt heiß.....ich weiss zwar net mehr wie der eine von den endorphines hieß ( der dann der attentäter war am ende...) aber der war auch extrem lecker^^

und die real existierende gruppe endorphine is auch net übel ^^


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Kaine

meinst du den mit den langen, hellen haaren?
das ist Sin der drummer der endorphines


Re: Kaine

Die Endrphines heißen
Kaine
Die
Sin
und
Raichi