Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Meine Liebe

Meine Liebe

Wir befinden uns in einem fiktiven Jahr 1935. Das Eliteinternat Rosenstolz auf der Insel Kuche nbildet die Besten der Besten aus ganz Europa dazu aus, später einmal die wichtigen Rollen in Politik und Wirtschaft zu besetzen. Die beiden jungen Männer Orpheus und Ludwig stehen an der spitze zweier rivalisierender Gruppen von Studenten, die sich teils erbitterte Kämpfe untereinander liefern, einander aber zugleich immer mehr schätzen lernen...

hab ich auch in der AnimaniA gefunden xD vom Stil her nich mein Geschmack gibs als Anime bei Tokyopop zu bestellen. Ich schau aber mal ob ich ihn mir hole das intro is gut.

(wie Kann ich filme von meinem Pc ins forum stellen?

Re: Meine Liebe

Das kanne ich ja noch gar nicht!

Ich kenne anscheinend nur einen bruchteil des Shonen-Ai Universums (*o*)

Re: Meine Liebe

Das kenne ich! Ich ahtte irgendwo ein Intro!

Re: Meine Liebe

Hat jemand Bilder dazu? (>.

Re: Meine Liebe

HI

hier ein paar Bilder vom Opening

also ich werd mir sowohl Anime als auch Manga holen


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: Meine Liebe

Zitat: Tora
also ich werd mir sowohl Anime als auch Manga holen Ich auch. Ich auch. Die Bilder sind so cool sie haben mich überzeugt! (ö.ö)

Re: Meine Liebe

Ich weiss was ich weiss was1 Auf Pummeldex kannste glaube ich das finden! XD

Re: Meine Liebe

ich hab die ersten vier anime folgen. *breit grins*

und den manga werd ich mir natürlich auch holen!! ist immerhin von kaori yuki! ^__~
wenn auch nicht sie es war, die die story entwickelt hat, mit anderen worten, sie wird nicht so ausgearbeitet und teilweise makaber, düster sein, wie gewöhnt... noja...

Re: Meine Liebe

genau Marron-chan auf www.pummeldex.de bei downloads -> Jap. Videos unter M xD gibs das opening und des ending

Re: Meine Liebe

*stolz ist* Wusste ich gar nicht das es von ihr ist! MennO! Muss ich da leben wo ich nciht leben sol?