Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Pet Shop of Horrors

Re: Pet Shop of Horrors

Ob der Anime in etwa hundert Jahren auch nach Deutschland kommt?

Re: Pet Shop of Horrors

glaube ich nicht! Die Animes werden in 100 Jahre out seiN!

Re: Pet Shop of Horrors

Hab den ersten Band gelesen und fand es interessant, vor allem, wie sich die geschichte (und die beziehung zwischen Leon und D) entwickelt. Hab gehört, dass es in Band 3 ganz klar in Richtung Shonen ai geht.

Re: Pet Shop of Horrors

Hab den dritten Band gelesen und ... jaaaaa es geht tatsächlich in Richtung Shonen ai^^! Schon allein die Szene mit Count D und diesem Koch (hab vergessen wie der heißt)

Re: Pet Shop of Horrors

du meisnt wong den widder-zentaur.....da ging es seeeehr deutlich in richtung sho-ai...schließlich haben sie sich geküsst....*freu* wong is sooo heiß"


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Pet Shop of Horrors

Jepp^^! Kann ich dir nur zustimmen. Hab nicht mit so deutlichen Shonen ai Szenen gerechnet. Und auch in Band 4, die Geschichte mit dem Vampir, waren ein paar interessante Szenen...
trotzdem finde ich die "Beziehung" zwischen Leon und D aufregender

Re: Pet Shop of Horrors

was???? vampir???? *noch ma lesen muss* is mir wohl irgendwie entgangen...ich war total überrascht, dass da überhaupt sho-ai vorkam...

@jezebel: hast ja recht, ich bin bloß größerer fan von offensichtlichem shonen-ai, ich gehör nicht so zu diesen verschwörungstheoretikern, die tagelang mutmaßen ob was geht oder nich XD (da spricht der bekennende yaoi-lover^^)...aber leon i schon heiß *lippen leck*......


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Pet Shop of Horrors

Ihr habt mich jetz doch recht neugierig gemacht, wäre mal einer so freundlich und würde mir erzählen um was es in diesem Manga geht... Biddöööööö!!!!!!!! *bettel*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Pet Shop of Horrors

Aaaaaalsoo. In der Geschichte geht es um Count D, einem mysteriösen Verkäufer in einem Pet Shop. Jeder findet dort, wonach er sucht und wird nicht enttäuscht. Jedoch hat die Sache einen Haken: Man muss sich an Regeln halten, wie man sein Haustier ernährt usw. Wenn man sich nicht daran hält, hat dies oft tödliche Konsequenzen...
Dann taucht irgendwann Leon Alcot auf und verdächtigt den Count und will ihn um jeden Preis festnehmen...
So, so viel dazu. Hab mich bemüht es kurz zu machen. Auf dieser Site steht ein ausfürlicheres Review.

Re: Pet Shop of Horrors

@ Arisu: Die Geschichte mit dem Vampir kommt im 4. Band vor.

Re: Pet Shop of Horrors

okeee, muss ich noch ma lesen....das verwirrst mich jetzt grad....


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Pet Shop of Horrors

Im 5. Band, wo Chris dazukommt, benehmen sich beide (D und Leon) wie'n altes Ehepaar ^^