Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Princess Princess

Princess Princess

Hat schon jemand den neuen Manga gelesen? Er ist von Mikiyo Tsuda, von der auch "day of REvolution" ist.
Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so besonders. Ein bisschen langweilig. Nur, dass ein Junge gezwungen wird in Frauenkleidern rumzulaufen, um Vorteile an seiner Schule zu haben reicht mir irgendwie nicht für eine story.
Im Nachwort stand, dass sie erst überlegt hat, eine Boys Love Manga draus zu machen. Ich frage mich, warum sie das nicht getan hat. Dann wäre er sicher um einiges interessanter geworden.



Re: Princess Princess

Den Manga hab ich zwar nicht gelesen aber stimme dir zu!

Re: Princess Princess

also ich fand den Manga sehr lustig, ich freu mich schon auf den nächsten


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: Princess Princess

Hab mir den 1.Band heute gekauft >-

Re: Princess Princess

Wenn ich bedenke, dass day of revolution von der selben mangaka ist... den fand ich doch um einiges besser!

Re: Princess Princess

hate eine von euch bilder vom manga? ich kenn ihn nicht...

Re: Princess Princess

Hab ein paar Bilder gefunden.
Sind aber nicht viele O_o

Hito


Re: Princess Princess

schaut gut aus... also ich denke, wenn das abgeschlossen ist, kauf ich es mir... wie viele bände soll es denn davon geben, wenn ihr das wisst?

Re: Princess Princess

so, hab auch nochmal nachgeguckt. vier gibt es mindestens, denn ich hab cover nr. 4 gesehen... ^__^

Re: Princess Princess

soweit ich weiß ist die Serie noch nicht abgeschloßen


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!