Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Shaman King

Shaman King

Mal ehrlich o-o es gibt unübersehbare Andetungen von Ren und Horo ...
ZB In der einen Szene (die in dt leider rausgeschnitten wurde) wird Ren schwer verletzt . Obwohl Ren und Horo immer streiten , gibt Horo dort einne markerschütterndne Schrei von sich und nimmt ren in die Arme . Ausserdem sitzen sie beim Essen usw immer nebeneinander ode rgegenüber ^.-

Re: Shaman King

wai!! DAs habe ich nie bemerkt!!!

Re: Shaman King

ich sh die serie nicht... zu früh und zu schlechte animation... ich mag das pairing aber auch...
Eine sehr zu empfehlende ff: Fürst der Dunkelheit von aprileagle
ist zwar sehr lang, aber total super!

Link: http://yaoi.bidan.de/fanfics/story.php?PartID=28366


viel spaß beim Lesen


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Shaman King

Ja also die Andeutungen sehe ich meistens immer auf Bildern oder ab und zu auf Youtube.com bei einigen Videos.

Aber auch bei Hao ( zeke ) und Yoh scheint es ja auch einwenig zu knistern ^^ also allen anschein auf bildern ja ^^.

Re: Shaman King

also ich finde, dass da eher was zwischen ren und yo geht


Re: Shaman King

Der Meinung bin ich auch *grins* Find die 2 passen besser zusammen als Ren und Horo... (muss dieses Pairing immer mit Joey x Kaiba vergleichen.... ICH HASSE DIESES PAIRING!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Shaman King

ich hab nur 2 folgen oder so von shaman king gesehen und irgendwie hab ich da keine andeutungen gesehen...für mich war das nur ein rudel verrückter kinder.....da konnte ich mir echt nix vorstellen ^^ leigt vll. auch daran dass ich die serie nich so mag....

Re: Shaman King

Also ich war sowas von begeistert von Shaman King... Lag aber eher an Yos "Wird schon alles gut werden"-Einstellung als an den SA-Andeutungen, denn ich muss leider gestehen, das ich mir die Serie weniger wegen evt. Shonen-Ai-Andeutungen angeschaut habe, als eher wegen der Story^^ Außerdem is mir auch nich wirklich aufgefallen, das es irgendwo SA-Andeutungen gibt...
Ich sehe die Pairings eigentlich eher, als ähnliches Phänomen, wie bei Yu-Gi-Oh! an...


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Shaman King

was für ein phänomen?

Re: Shaman King

hmm...keine ahnung, wär ma nett zu erfahren, vll so in richtung: dei sind eh alle befreundet, jeder hat so seinen besten freund und voila: die pairings?? irgendwie so....egal, bin heut eh voll der weirdo ^^