Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Weiß Side B

Re: Weiß Side B

und manachmal wundere ich mich dann, wo meine ganzen manga sind... *tropf* -.-°°


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Weiß Side B

Oh jaaa...

Re: Weiß Side B

das beste is ja noch, dass ich mal dachte, ich hätte einen manga noch nicht und hab ihn mir dann gekauft... und ein paar tage später kam ne freundin an und brachte mit den gleichen manga mit den worten "Danke für's ausleihen!" zurück... *tropf*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Weiß Side B

Ha Ha!!!...-_- is mir neulich auch passiert... hatte legent of Basara 5 ausgelien und hab ihn mir dan doch glatt nochma gekauft...

Re: Weiß Side B

is wohl das schicksal von uns vergesslichen, die anscheinend auch noch zu viele manga haben, um sie alle im kopf zu behalten.


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Weiß Side B

Ja leider

Re: Weiß Side B

hat hier eine ne ahnung, wann der nächste band kommt?


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Weiß Side B

Nee nich wirklich, ich hab ma gehört, dass der übernächsten Monat rauskommen soll, aber so genau weiß ichs leider auch nicht

Re: Weiß Side B

wenn dus hörst, sag mir bescheid, ja?


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde

Re: Weiß Side B

Laut Verlag erscheint Weiß Side B erst im Juli.


~~~~~*~~~~~