Shonen-Ai Board - Shonen-Ai?

Y Square

Re: Y Square

Als ich das gelesen hab, hätte ich am liebsten geheult, Shonen - ai hätte dem ganzen einen ganz neuen touch gegeben


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Y Square

oja, so wie in love mode: yagate zwingt yoshitaka zu seinem glück....des wär echt toll^^

Re: Y Square

müsste er eigentlich, yoshitaka weiß ja gar nicht was sein glück ist, auf jeden fall nicht diese oberzicke (wie heißt sie noch?)


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Y Square

du meinst bestimmt ju-jin, diese tussi vom schönheitswettbewerb...ich krieg voll die aggressionen, wenn die vorkommt

Re: Y Square

Genau die mein ich. die sieht schon so bäh aus... und wie sie sich anstellt...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Y Square

es soll ja bald y-square plus erscheinen...
anscheinend wird dann auch ein bissl shonen-ai vorkommen o_o
ich hoffs zumindest xD

Re: Y Square

worum solls denn da gehen??? ich hab auch schon davon gehört....aber shonen-ai halt ich da für unwahrscheinlich, des wär irgendwie zu..abgedroschen: möchtegernweiberheld entdeckt seine schwule seite...ne, des glaub ich nich^^

Re: Y Square

wär doch süß wenn der schwule kumpel des haaupthelden
auch jemanden abbekommen würde
ich hatte so gehofft, dass y-sqare ein shonen-ai wird


Re: Y Square

nee also der protagonist is auf keinen fall schwul und wirds auch nicht werden o_o'
es stand in der vorschau, dass sich yoshitaka (hieß er so? *grübel*) in einen typen verschaut und dass es dann erst richtig kompliziert wird ...
also rechne ich wenigstens mit ein paar andeutungen xD

Re: Y Square

wow....so gesehen wärs vll. doch sein geld wert....aber ich will net wieder enttäuscht sein, wenns so winzige andeutungen sin, dass man die auch als "sympathie" abstempeln kann ^^