Re: Nächste Woche VITIS!!!
kann dir bei der KTM genauso passieren
kann dir bei der KTM genauso passieren
@mario&oliver:
habts auch schon das Mail betreffend Vitis kriegt?? Samstag 20 Uhr!!!!!! Fahrerbesprechung mit Anwesenheitspflicht.....
Das könnens aber net ernst meinen, oder?? Ich bin um spätestens 16 Uhr fertig mitn fahrn - dann wart ich doch net 4 Stunden!!!
Zitat: mario
kann dir bei der KTM genauso passieren
Stimmt - hab auch nix gegeteiliges gesagt!!! Aber wenn ein Mopped so anfängt ghörts weg! Wurscht ob Berg, KTM, Husky, Honda oder was weiß ich! Du hast Drum neu gekauft! Und jetzt andauernd dieser Scheiß - da muss sich der Händler normal was einfallen lassen zwecks Tausch auf was anderes!
da bin ich sicher nicht mehr dort!!!!
Da bin ich schon auf einer Geburtstagsfeier
eine neue kaufen bringt im Bezug auf den letzten Schaden nichts. Die aktuelen Husaberg und KTM Wellen sind Scheiße und vertragen sich nicht mit den Zylinderrollenlagern. Das kann also mit jeder neuen passieren. Einzige Ausnahme ist die 560er SMR. Dort soll das Problem durch andere Lager gelöst sein. Bevor ich eine neue kaufe, kommt de Motor zu Custom Speed.
Der jetzige Schaden ist vielleicht sogar von mir verursacht ( Motor zu hoch gedreht) Eer ist seit dem letzen SM Rennen in Stetteldorf vorhanden. Ich befürche das Lager der Ausgleichswelle ist hinüber.
Zitat: mario
Der jetzige Schaden ist vielleicht sogar von mir verursacht ( Motor zu hoch gedreht) Eer ist seit dem letzen SM Rennen in Stetteldorf vorhanden. Ich befürche das Lager der Ausgleichswelle ist hinüber.
wie zu hoch? passiv überdreht beim runterschalten??
das hab ich mit der yamaha genauso wie mit der honda öfters, weils in der hektik einfach passieren kann - dabei machst aber kein lager hin.
das is normalerweise nur gefährlich für die ventile weil die unter umständen nicht mehr zugehen bis der kolben von unten kommt und dann eventuell bekanntschaft mit ihm machen....
aber ansonsten kannst bis zum begrenzer drehen ohne dass was hin wird - du fährst ja nicht die ganze zeit im begrenzer spazieren,oder??
zum thema fahrerbesprechung:das is echt ein schlechter scherz,ich werd bei der anmeldung am samstag fragen,ob das ernst gemeint ist.
egal was er dort zu sagen hat, er kanns genauso in der mittagspause machen - da ist definitiv jeder dort
hab mein letztes training auch um 16.00 und möcht spätestens um 17.30 daheim sein
hab jetzt grad ein mail geschrieben und gefragt,warum man die besprechung nicht in der mittagspause machen kann - bin auf die antwort gespannt
ich wollte im vorderen Bereich der Strecke nicht einen Gang höher schalten und bin dort einmal mit sehr hoher Drehzahl gefahren. Kurz darauf kam das Geräusch.
das war also beim beschleunigen?? das darf einfach nicht sein!
die drehzahlen von deinem motor sind ja, zb im vergleich zu einem 250er 4takter der bis 13.000 dreht, lächerlich - da darf sich kein lager deswegen verabschieden
die Wettervorhersage schaut ja diesemal gar nicht so schlecht aus