Zitat: oliver es wird auch so ziemlich jeder motor der im intercup unterwegs ist zwischendurch aufgemacht - es geben nur nicht alle zu
darüber bin ich mir mittlerweile auch im Klaren! Is einfach so - sind Rennmaschinen und keine LC4s oder XRs!
Re: 2. KW Lagerschaden
die Säcke wollen sich bei meinem Motor billig aus dem Staub machen die behaupten alles ok und zu hohe Verdichtung bzw. schlechter Sprit ist schuld daran.
Re: 2. KW Lagerschaden
Zitat: mario die Säcke wollen sich bei meinem Motor billig aus dem Staub machen die behaupten alles ok und zu hohe Verdichtung bzw. schlechter Sprit ist schuld daran.
verkaufs und schau dass du was gscheites kriegst
offensichtlich legens keinen wert drauf ihre kunden zu behalten
Re: 2. KW Lagerschaden
für den Fall, daß sie nicht doch nachgeben hat sich das Kapitel Husaberg solange es zu KTM gehört erledigt und der Grund keine KTM zu kaufen sehr verstärkt.
Re: 2. KW Lagerschaden
bekomme nun doch KW / Kolben / Zylinder / Lager / Motordichtsatz / Ölpumpe
neu
Re: 2. KW Lagerschaden
und nicht wieder im geheimen die verdichtung erhöhen und mit 85oktan klingelwasser fahren *gg
Re: 2. KW Lagerschaden
Zitat: oliver und nicht wieder im geheimen die verdichtung erhöhen und mit 85oktan klingelwasser fahren *gg
ganz orginal bleibt sie aber nicht. Es kommt der leichtere und beschichtete Husabergkolben ( ca. 350g leichter ) rein, andere KW Lager, die Quetschkante wird optimiert. Hoffentlich klappt es das ich die 06er Welle bekomme.
Dann hat die Husabeg nochmal 1 Jahr um zu zeigen ob ich ihr länger treu bleibe oder umsteige. Wenn ich umsteigen sollte, dann auf Suzuki. Die bekommt man sehr billig und kann um ca. 1000 58PS rausholen. Die 2006er würde ich um 4600 als MX bekommen.
Re: 2. KW Lagerschaden
wenns dann nicht hält wirds aber echt kritisch...
Re: 2. KW Lagerschaden
... dann ist es nicht nur kritisch sondern hat einfach keinen Sinn aber ich glaube das bekomme die Customspeedleute schon in den Griff.