Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen - Diverse Problematiken

Catering gesucht

Catering gesucht

Hallo zusammen,

kennt ihr einen guten Catering Service, den ihr empfehlen könnt?

Re: Catering gesucht

Also, da ich deine Frage hier im Forum gefunden habe, interessiert es mich, ob du schon einen guten Caterer für eine Veranstaltung gefunden hast? Ich hoffe ich kann dir einen coolen Tipp geben!
Wir brauchen einen guten Caterer für unser Firmenevent... Im Internet bin ich auf eine Firma namens Limeberry gestoßen, die Catering auf diese Webseite anbietet.

Sie bieten ein wirklich gutes Catering an und wenn du willst, kannst du mehr über sie auf limeberry.de erfahren. So kann man ihr Catering in Düsseldorf anfragen, mehr Infos über ihr Angebot findet man auf ihrer Homepage.

Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst davon überzeugst!