Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen - Drohender amtlicher Kindesentzug

Mutter flüchtet mit Buben vor Polizei und Jugendamt

Mutter flüchtet mit Buben vor Polizei und Jugendamt

Mutter flüchtet mit Buben vor Polizei und Jugendamt

028.02.10|Bayern|

Schlüsselfeld/Würzburg - Weil das Jugendamt ihr das Sorgerecht entzogen hatte, ist eine Mutter mit ihren zwei Buben vor der Polizei geflüchtet.

Eine Streife folgte dem Wagen der Frau am Samstag 20 Kilometer weit und versuchte vergeblich, sie anzuhalten, wie die Polizei mitteilte. Bei Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg) stoppte die 43-jährige Mutter mit einer Vollbremsung, ihre 9 und 10 Jahre alten Kinder rannten in den angrenzenden Wald. Die Mutter wollte weiterfahren, wurde von den Beamten aber daran gehindert und festgenommen. Die beiden Buben wurden nach einer Stunde in einem Gebüsch entdeckt und dem Jugendamt übergeben.

dpa
http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/mutter-fluechtet-buben-polizei-jugendamt-meta-650735.html

Re: Mutter flüchtet mit Buben vor Polizei und Jugendamt

Danke für die Information