Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Borussia Dortmund Fanecke

Besuch im Stadion werktags

Besuch im Stadion werktags

Wer kann mir weiterhelfen? Bin mit meiner Schulklasse (Behinderte) im Mai in Dortmund auf Klassenfahrt. Leider aber nur von Mo. - Fre. Trotzdem ist natürlich der Besuch des Tempels ein MUSS! Was gibt es für Möglichkeiten? Kann man vielleicht mal beim Training zuschauen, oder, oder, .... . Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruß Goldpaule

Re: Besuch im Stadion werktags

Hallo, eine nette Idee!

Geh einfach ein paar Tage vor der Fahrt auf die Homepage des BVB, dort dann auf Spiele>Termine, man kann sich nun ver. Termine anzeigen lassen.
http://borussia-dortmund.lycos.de/?%84%9E%5E%1B%E7%F4%9D

Es gibt auch die Möglichkeit, das Stadion zu besichtigen.
Unter "Südtribüne" auf der HP wirst du fündig, einfach mal Aki Schmidt ansprechen.

Trainingsgelände ist rechts vom Stadion und einfach zu finden.

Vielleicht ist ja auch mehr als nur Training schauen drin...
Viel Erfolg und Spass, ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen

johannes

---------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes