Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Borussia Dortmund Fanecke

Club

Club

Wo kann man sich für den Club anmelden? Und was bringt einem das?

Re: Club

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...

Die CLUB Geschichte wurde hier schonmal diskutiert....


Schau doch einfach mal selber nach: http://borussia-dortmund.lycos.de/?%87%9E%5C%1B%E7%F4%9D

Hier die TOUR: http://borussia-dortmund.lycos.de/?%87%9FR%1B%E7%F4%9D

Der Club bringt in meinen Augen NIX, nur Geld fürn BVB...
Infos gibts in den div. Foren!!! Kostenlos!
http://www.bvb-forum.de/
http://www.westline.de

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
www.vadrup.com
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes

Re: Club

Danke. Ich habe keine flat und wenn ich im ganzen Forum suchen muss, dann bin ich bald arm.

Re: Club

Der größte Vorteil im Club zu sein ist,dass man die Karten schon reservieren kann bevor der vorverkauf begonnen hat!! So kannst du z.B. gegen Schalke dir die besten Karten holen und hast welche im Gegensatz du denen die nicht Mitglied sind!!Du kannst glaub ich immer 2 Karten reservieren!1
Weiß ich von meinem Freund der aus Unna kommt!
Axel

Re: Club

Tickets vor dem eigentlichen Vorverkauf zu reservieren, im BVB CLUB???

Als Vereinsmittglied JA, aber als Internet "Club" Mitglied nicht wirklich, wäre mir neu... bestimmt ein Missverständniss

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
www.vadrup.com
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes