Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - EM 2004 in Portugal

Deutschland - Schottland

Re: Deutschland - Schottland

Hab zwei karten für Deutschland-Schottland südtribüne abzugeben
bei interesee einfach ne email schicken

Re: Deutschland - Schottland

Hab zwei karten für Deutschland-Schottland südtribüne abzugeben
bei interesee einfach ne email schicken
var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'muether55'+String.fromCharCode(64)+'aol'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');support@aolcom

Re: Deutschland - Schottland

freu mich schon auf das spiel Wirt bestimmt wieder klasse wir sehen und bestimmt noch beim Fan Treff

Re: Deutschland - Schottland

Nach dem Kick von gestern hält sich meine Freude aber in grenzen.

Gruß aus Menden

Re: Deutschland - Schottland

Die Stimmung im Westfalenstadion wird alleine durch die Schotten noch besser sein als beim Spiel von Rudi´s Jungs gegen die Ukraine.

Germany vs. Scotland in Dortmund ... es kribbelt.

Freut Euch auf die Bilder!

Gruß Peter

www.stadion-live.de

Re: Deutschland - Schottland

Es war ein wahnsinns Erlebnis im Stadion. Tolle Schotten. ich freue mich auf die WM 2006!

Gruß aus Menden