Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - EM 2004 in Portugal

Ger - Ned / Wie gehts aus?

Ger - Ned / Wie gehts aus?

So, die EM in Portugiesien steht ja nun vor der Tür, und wir Deutschen müssen gegen unsere bekifften Nachbarn ran.

Mein Tipp: 2:1 für uns

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes

Re: Ger - Ned / Wie gehts aus?

ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland! alles andere als ein sieg gegen diese holländer wäre eine schande für deutschland!!

Re: Ger - Ned / Wie gehts aus?

Welche Fakten haben wir denn vor dem großen Spiel!?
Wir haben unsere Testspiele bisher gewonnen- die 0 stand!
Die Niederlande haben die beiden letzten Testspiele verloren- dabei kein Tor erzielt.
Den Holländern wird der Hohn der deutschen von 2002 noch in den Ohren klingeln...
Also ich sage es wird spannend, ich hoffe auf einen guten Tag- mein Tip 1:1

Re: Ger - Ned / Wie gehts aus?

Mir egal soll der bessere gewinnen,haupsache Deutschland kommt weiter was ich seit dem 0-2 gegen Ungarn etwas bezweilfe,aber bis zum Spiel ist ja noch Zeit!
Mein Tipp: 1-0

Axel

Re: Ger - Ned / Wie gehts aus?

ich mach mir da keine sorgen! wir wissen doch alle, dass wir eine turnier mannschaft sind!!!!
deswgen bleibe ich auch nach dem ungarn spiel bei dem gleichem tipp!