Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Fußball aktuell

1860 - BVB

1860 - BVB

Mein Tip für´s morgige Spiel: leider nur 1:1!!! - Habe das dumme Gefühl, dass unsere Mannschafft mal wieder ein Schläfchen auf fremden Platz machen wird - lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!

Gruß Dodo17

Re: 1860 - BVB

Zitat:
Mein Tip für´s morgige Spiel: leider nur 1:1!!! - Habe das dumme Gefühl, dass unsere Mannschafft mal wieder ein Schläfchen auf fremden Platz machen wird - lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!

Gruß Dodo17Hi!

Nagut heute spieln`se auswärts da tun`ses sich immer schwer aber irgentwann bricht immer eine Serie.
Mein Tipp:

1:3

Schönen Tach noch
Gruß BVBKicker

Re: 1860 - BVB

Mein tipp ist 0:2
Koller in der 23.
und noch mal in der 78. Minuter

Re: 1860 - BVB

Nach der schwachen Leistung von gestern darf sich Wolfsburg auf 3 Punkte freuen!

Re: 1860 - BVB

Na, ich denke mal das vor heimischer Kulisse ein Sieg gegen die Wölfe drin sein müsste - aber gut das der BVB nur noch einmal auswärts antreten muss!!!
Da muss man ja richtig froh sein, keine Karten mehr für den Betze bekommen zu haben :-))

Gruß Dodo17

Re: 1860 - BVB

naja. Dein Tip gegen 60 hat ja fast gepasst. Hoffen wir dass der 2. auch passt
Ich traue dem BVB in dieser Saison nichts mehr zu.
Alle Fans die die letzten Auswärtsspiele besucht haben sollten von den Spielern Freibier bis zum abwinken kriegen!