Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Fußball aktuell

BVB-FCK

BVB-FCK

kommen eigentlich dieses Jahr die Sonnenkinder wieder(heißen jetzt glaub ich BVB-Kids). Hab noch gar nichts von vereinsseite gehört. Die sind ja immer zum letzten spiel des Jahres gekommen. Weiß jemand näheres?

Re: BVB-FCK

Ja die kommen eigentlich immer so um die Weihnachtszeit, aber ob die morgen kommen, weiß ich leider nicht. Schau doch öfters mal auf der BVB-HP vorbei, vielleicht steht da ja was dazu!

Zwei meiner besten Schalkewitze! ;)))

1. Geht ein Blauer zum Heimspiel. Er kommt am Ticketschalter an und legt einen 50 Euro Schein auf den Tresen. Darauf fragt der Verkäufer: "Wollen sie ein Ticket oder einen Spieler kaufen?"

2. Der Lehrer fragt Fritzchen, welchen Fußballverein er gut findet: "Borussia Dortmund!" sagt er - "Und warum?" fragt der Lehrer - "Weil mein Vater BVB-Anhänger ist, mein Opa und auch meine Schwester." sagt Fritzchen. Lehrer: "Aber du bist doch eine eigenständige Persönlichkeit. Was wäre denn, wenn dein Vater Bankräuber, dein Opa Kleinkrimineller und deine Schwester Prostituierte wäre?" - "Dann wäre ich Schalker..."

Re: BVB-FCK

Die MÜSSEN KOMMEN, das ist KULT

Wie jedes Jahre genial!!!

Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.

www.vadrup.com
Bis dann Johannes - NUR DER BVB!!! Olé olé!!!