Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Fußball aktuell

BVB------Frankfurt!!

BVB------Frankfurt!!

Wird der BVB endlich mal gewinnen oder schlecht spielen und verlieren???
Wird er bald ins Mittelmaß abrutschen oder kämpft der BVB wieder???
Auf nach Frankfurt!!!
Axel

Re: BVB------Frankfurt!!

Ich hoffe mal, dass er wieder kämpfen wird und die 3 Punkte holt

Re: BVB------Frankfurt!!

Jo,
die Frankfurter und ihre Heimschwäche und wir mit unserem Auswärtsproblem (das seit Wien hoffentlich ein ENDE hat)

Ich tippe auf SIEG und 3 Punkte, dem Möller zeigen wirs!

Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.

www.vadrup.com
Bis dann Johannes - NUR DER BVB!!! Olé olé!!!

Re: BVB------Frankfurt!!

Natürlich gewinnen wir ,wenn die B-Mannschaft spielt . Aber da Frankfurt heimschwach ist, glaub ich wirklich dran

Re: BVB------Frankfurt!!

Sach ich doch, sach ich doch

Dieses Gefühl kenne ich aber gar nicht mehr, wenn man auswärts gewinnt Und dann direkt gegen die Andrea. Einfach nur geil

Re: BVB------Frankfurt!!

so die ersten 3 punkte haben wir ja jetzt aber jetzt müssen wir auch Hannover schlagen sonst bringen die 3 punkte nichts

Re: BVB------Frankfurt!!

Zitat: BVB FAN SEIT1989
so die ersten 3 punkte haben wir ja jetzt aber jetzt müssen wir auch Hannover schlagen sonst bringen die 3 punkte nichts... aber sie beruhigen ungemein!

Re: BVB------Frankfurt!!

das stimmt schon aber wenn wir gegen Hannover verlieren dann haben sie auch nichts gebracht aber ich freu mich auch das wir gewonnen haben

Re: BVB------Frankfurt!!

Ja sicher haben wir endlich mal gewonnen aber wir müssen auswärts auch beständig bleiben,so wie in alten Zeiten!!!