Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Fußball aktuell

Bayern gegen Dortmund!!

Bayern gegen Dortmund!!

Der Knaller des Spieltages!!! Wenn Dortmund gewinnt dann sind wir endgültig vorbei an den Bayern.........!!!(kleiner Tipp: rosa und stinkt)
Hoffen wir auf ein gutes Spiel und das wir gewinnen!!!
Axel

Re: Bayern gegen Dortmund!!

Das wird mal richtig schwer, aber ich denke, dass wir trotz aller Verletzten usw. einen Punkt holen können, da die Bayern momentan nicht so toll drauf sind.

***IMMER SCHÖN STEHEN UND DIE MANNSCHAFT ANFEUERN**** *G*

Zwei meiner besten Schalkewitze! ;)))

1. Geht ein Blauer zum Heimspiel. Er kommt am Ticketschalter an und legt einen 50 Euro Schein auf den Tresen. Darauf fragt der Verkäufer: "Wollen sie ein Ticket oder einen Spieler kaufen?"

2. Der Lehrer fragt Fritzchen, welchen Fußballverein er gut findet: "Borussia Dortmund!" sagt er - "Und warum?" fragt der Lehrer - "Weil mein Vater BVB-Anhänger ist, mein Opa und auch meine Schwester." sagt Fritzchen. Lehrer: "Aber du bist doch eine eigenständige Persönlichkeit. Was wäre denn, wenn dein Vater Bankräuber, dein Opa Kleinkrimineller und deine Schwester Prostituierte wäre?" - "Dann wäre ich Schalker..."