Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Fußball aktuell

HSV - Borussia Dortmund

HSV - Borussia Dortmund

Nur ein Sieg hilft dem BVB in Rennen um Platz 2 weiter.
Welche Manschaft wird Sammer auf den Platz schicken? 5 Stürmer und wieder ein "fliegender" Torwart? ;-)

www.stadion-live.de.vu

Re: HSV - Borussia Dortmund

Hallo erstmal!
Ich hoffe die Spieler kämpfen nach den vielen Gardinenpredigten in der letzten Woche mit 100%. Dann gewinnen sie auch.

Re: HSV - Borussia Dortmund

Hallo zusammen,

also nach den letzten Meldungen ist unser "fliegender" Torwart ja wieder mit von der Patie - denke aber, dass er wieder souveräner auftritt als gegen Bremen.
Auf www.schwatzgelb.de wurde ein offener Brief veröffentlicht, weiss nicht ob er der Mannschafft zugekommen ist, aber wenn zeigt er hoffentlich die erhoffte Wirkung...

Re: HSV - Borussia Dortmund

tja war ja nichts mit einem sieg gegen den hsv

Re: HSV - Borussia Dortmund

und zu

www.stadion-live.de