Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Fußball aktuell

Schlacke - BVB

Schlacke - BVB

Da setzt es ja sofort am 1. Spieltag eine Klatsche vom Jupp!

Gruß aus Menden

Re: Schlacke - BVB

das glaubst du aber nur ich freue mich jetzt schon auf den ersten sieg von Dortmund in der größten Sauna der Welt

Re: Schlacke - BVB

Ich befürchte das "rotweiss" Recht behält - der Optimismus ist mir zum Ende der vergangenen Saison gewichen...
aber letzter können wir ja nicht werden *g*
Gruß Dodo17

Re: Schlacke - BVB

Waurm nich letzter werden???
Vielleicht würde das einigen Spielern mal die Augen öffnen

Man kann nur hoffen, dass das Thema um Marcio "Ich spiele nur dann gut wann ich will" Amoroso nicht für noch mehr Stress sorgt, interne Querelen kann der BvB jetzt gar nicht gebrauchen, wegen Moral und so...

Re: Schlacke - BVB

ich bin optimist und deshalb sage ich euch das wir schlake schlagen werden

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!

Re: Schlacke - BVB

Bei den Trainingseinheiten, die die Schlacke Profis absolvieren müssen würde es mich nicht wundern wenn die nach der ersten Halbzeit platt sind.

Also hoffen wir, dass Don Jupp so weiter macht und bald den 16 Stundentag auf Schlacke einführt.

Vielleicht gehen die Spieler aber auch für eine 35 Stunden Woche streiken und der BvB bekommt die 3 Punkte vor Gericht.

Re: Schlacke - BVB

Warum wir nicht letzter werden können? Na, weil die Roten Teufel doch zu tief in den roten Zahlen waren...

Re: Schlacke - BVB

waren???

www.stadion-live.de

Re: Schlacke - BVB

Zitat: Altrocker
waren???

www.stadion-live.desind

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!

Re: Schlacke - BVB

...

Gruß aus Menden