Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Fußball aktuell

UEFA Cup: Austria Wien - BVB

UEFA Cup: Austria Wien - BVB

Auf gehts nach Wien!

www.stadion-live.de

Re: UEFA Cup: Austria Wien - BVB

Es hätten Amsterdam und Mailand sein können

Re: UEFA Cup: Austria Wien - BVB

Mailand bitte in Göteborg zum Finale!

www.stadion-live.de

Re: UEFA Cup: Austria Wien - BVB

Na, wollen wa´s mal hoffen. *g*

Re: UEFA Cup: Austria Wien - BVB

Im gegensatz zu Brügge habe ich gegen die Austria ein gutes Gefühl.

Gruß aus Menden

Re: UEFA Cup: Austria Wien - BVB

jetzt muss die Mannschaft zeigen ob sie ein Arsch inne Hose haben oder ob sie nur die scheine in kopf ich fordere 2 siege dann bin ich und bestimmt auch 1000 von Fans wieder beruhigt

Re: UEFA Cup: Austria Wien - BVB

Ich habe allerdings das Gefühl,daß Austria nicht einfach werden wird.

Re: UEFA Cup: Austria Wien - BVB

egal Hauptsache ist doch das wir weiter kommen ich wünsche mir das wir im finale gegen das Gesindel aus hin---GE-- Schiessen spielen

Re: UEFA Cup: Austria Wien - BVB

Das wir weiterkommen ist wichtig,aber ich finde viel wichtiger ist das wir wieder guten Fußball spielen!!!!Dann kommt das weiterkommen von ganz alleine!!!!

Re: UEFA Cup: Austria Wien - BVB

Heute Abend gehts los...in 2 Wochen sind wir weiter!!!!!!

Auch wenn wir eben nicht das "Stammpersonal" haben wir haben Talente und die werden das auch klarmachen!!!!

Axel