Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Fußball aktuell

[color=red]War das die Wende ?[/color]

[color=red]War das die Wende ?[/color]

War das die erhoffte Wende?
Nicht so schön anzuschauen wie in Wolsburg, aber gewonnen!
Was meint Ihr?
Meiner Meinung nach war das ein wichtiger Sieg da der Abstand nach oben (2.Platz) geringer geworden ist.
Championsleague noch drin ?

Schau´n mer ma!!

Sitzplatzkanakke seit ´92
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer 3 Finger seiner Hand auf Ihn selbst gerichtet sind!!!

Re: [color=red]War das die Wende ?[/color]

Ich denke mal für die Wende reichts erst,wenn sie auch wieder gegen Spitzenteams gewinnen außerdem sollten sie zu Hause auch gewinnen,auf jeden
Fall war es schon mal ein Schritt nach vorne. Endlich ist auch wieder die Spielkultur da!!
Axel

Re: [color=red]War das die Wende ?[/color]

Sieht immer mehr nach der Wende aus,ich denke wenn wir gegen Bayern gewinnen dann können wir davon sprechen!
Hoffen wir es mal,denn ich habe ja ne Karte bekommen und da würde ich natürlich gerne ein Sieg sehen!!
An alle: Wir müssen unsere Borussia so gut wie möglich unterstützen!!
Dann werden wir auch gewinnen!

Axel