Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Offener Kanal

Trikot

Trikot

Hab mal ´ne Frage, zwecks eines bestimmten Trikots!!!
Auf Grund des eher langweiligen Trikots, was sich die Borussen in der nächsten Saison überziehen (wenn es das denn werden soll), habe ich mir überlegt vielleicht mal ein anderes Trikot zu kaufen - und zwar: Das tschechische Nationaltrikot am liebesten von Koller - hat einer eine Ahnung woher man das beziehen kann, wurde im Internet noch nicht fündig!!!
Wenn jemand Rat weiss, wäre das echt klasse!!!

Gruß Dodo17

Re: Trikot

schau mal bei www.reviersport.de . da ist ein trikotshop. vielleicht bekommst du dort auch das tschechische.
habe es aber grad auf anhieb nicht gesehen. vielleicht mal bei dem shop nachfragen.

www.stadion-live.de

Re: Trikot

Danke, aber leider nicht dabei - vielleicht hat ja noch jemand den entscheidenen Tip ;-)

Gruß Dodo17

Re: Trikot

Hi,
schau doch einfach mal bei EBAY vorbei, die haben nahezu alles

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=trikot+tschechien&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&from=R10&currdisp=2&itemtimedisp=1&st=2&SortProperty=MetaEndSort&shortcut=4&BasicSearch=

hier der Link

Johannes