Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion - Tempelforum

August-Lenz-Haus

August-Lenz-Haus

Das August-Lenz- Haus wird umgebaut! Zumindest die untere Etage wird für die Gastronomie vorbereitet. Kneipe am Stadion, nicht schlecht oder?

Re: August-Lenz-Haus

Mal sehen wie das wird.
Noch schöner wären Tische und Bänke rund ums Stadion wo man vor dem Spiel gemütlich sitzen kann.

Re: August-Lenz-Haus

ich glaube wenn wes ein kneipe oder was es auch immer Wirt es kommen nur die Fans da rein die auch genug Geld haben ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie das für uns machen aber ich lass mich mal überraschen

Re: August-Lenz-Haus

Da kommt eine Kneipe für jedermann rein. Intelligenterweise direkt am Gästeblock.

Die Idee, einen große Kneipe in einer der Ecken zu platzieren, fiel natürlich dem VIP-Bereich zum Opfer.


Jens